Pauschal: 7 Ägypten, 5 Stern Hotel mit Halbpension inkl. Flügen nur € 339

Ägypten Deal

Ein schöner Deal für Ägypten ist verfügbar. Fliegt ab vielen deutschen Flughäfen nach Hurghada, Ägypten und verbringt dort 7 Tage im super bewerteten 5 Sterne Hotel: Grand Resort Hurghada.

Mit dabei ist das Doppelzimmer Deluxe und auch als Verpflegung Halbpension. Der sagenhafte Preis von nur € 339 pro Person, macht den Aufenthalt noch schöner.

Reisezeitraum: Mitte – Ende Juni 2013

Das Hotel Grand Resort Hurghada liegt an der Ostküste Ägyptens am Roten Meer. Es ist nur durch eine Straße vom gegenüberliegenden Grand Hotel und dessen Sandstrand getrennt. Die nur ca. 3 Gehminuten entfernte „Grand Mal“ lockt mit diversen Lokalen, vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Das Zentrum von Hurghada liegt ca. 10 km entfernt und ist durch einen täglichen kostenfreien Bustransfer bequem zu erreichen. Ausflüge zur Aldahaar-Moschee im Zentrum und nach El Gouna bieten sich an.

[important]Diesen Ägypten Deal jetzt zum Bestpreis buchen[/important]

[error]Jetzt! Keinen Deal von Urlaubsdealer.com verpassen! Like uns dazu bei Facebook , Google+ ,Twitter oder abonniere unseren RSS Feed.  Auch unser Newsletter informiert dich regelmässig über Angebote![/error]

hotel-grand-resort-hurghada-339euro