New York Flüge in den Sommerferien ab nur € 489 buchen – Juli und August 2014!

new_york_banner

Ferienzeit bedeutet auch Reisezeit für New York – und aus diesem Grund steigen auch die Flugpreise zu dieser Zeit entsprechend an. Glücklich können nun all jene sein, die dieses Schnäppchen nutzen!

Für nur € 489 gehts im Reisezeitraum Juli und August 2014 mit Air Canada von Frankfurt nach New York und wieder zurück!

Die Flüge starten und Enden jeweils ab Frankfurt und Enden in New York entweder am Flughafen JFK, Newark oder auch La Guardia. Egal welcher Flughafen es ist, die Erreichbarkeit ist immer gut und ihr gelangt rasch Richtung City.

Einfach euer Wunschdatum austesten und ein wenig probieren!

[important]Jetzt buchen bei: Flugladen mit BuchungsbeispielExpedia | Ebookers

Günstige Hotels gibts über unsere aktuellen Hoteldeals[/important]

new-york-sommerferien-489euro

[error]Jetzt! Keinen Deal von Urlaubsdealer.com verpassen! Like uns dazu bei Facebook , Google+ ,Twitter oder abonniere unseren RSS Feed.  Auch unser Newsletter informiert dich regelmässig über Angebote![/error]