Nur heute buchbar: Beirut, Libanon ab Österreich für nur € 349 !

flugzeug_banner

Airfrance Österreich bietet heute am 18.6.2014 wieder einen schönen Sonderdeal an. Diesmal gibt es supergünstige Flüge zum dem eher unüblichen Ziel Beirut, im Libanon.

Der Libanon, ein kleines Land im Nahen Osten, ist ein eher ungewöhnliches Reiseziel. Er zeichnet sich für Pauschalreisen durch seinen Mix aus abwechslungsreicher Natur, historisch bedeutenden Ruinen und modernen Metropolen aus. Während in den Gebirgen des kleinen Staates noch uralte Zedernwälder stehen, punktet vor allem der Süden des Landes mit feinsandigen Stränden. Skivergnügen im Winter, Badefreuden im Sommer und ganzjährige Wanderungen machen das Land zu jeder Jahreszeit zu einem beliebten Ziel für Reisen.

  • Nur heute am 18.6. buchbar
  • Nur für Abflüge von Wien
  • Nur buchbar am 18. Juni 2014 für Reisen ab 01.09.2014 bis 11.12.2014.

[important]JETZT BUCHEN[/important]

Passende Hotels findet ihr bei unseren Hoteldeals

Jetzt! Keinen Deal von Urlaubsdealer.com verpassen! Like uns dazu bei Facebook , Google+ ,Twitter oder abonniere unseren RSS Feed.  Auch unser Newsletter informiert dich regelmässig über Angebote!