Hammerdeal: Um 238 Euro nach Rio de Janeiro

Ja das geht! Weiter gehts mit einer neuen Errorfare 2012: Derzeit über die Buchungsplattform http://www.pelikan.sk. Der Buchungszeitraum liegt für diesen Superdeal im März. Ursache dürfte wieder mal eine Errorfare sein.

Den Preis von € 238,- bekommt ihr mit den Buchungsdaten: 14.3.2011 – 24.3.2011.

Der Hinflug startet ab Brüssel via Paris nach Rio de Janeiro und wird von der Air France durchgeführt. Zurück  über São Paulo und Amsterdam. Die Flugzeit nach Rio ist mit mind. 15 Stunden hin und über 1 Tag zurück relativ lange, aber mit einem längeren Aufenthalt macht sich das bezahlt. Den Zubringer nach Brüssel erhält man bereits ab € 49,-  z.B. über ebookers.de.

 

 


 

 

 

 

 

 

Infos zu Errorfares: Was sind Errorfares? Durch verschiedenste Fehler oder Übertragungsfehler in Buchungssystemen kommen falsche Preise zustande. Dies kann sich im negativen und im besten Fall auch im Positiven auswirken. Häufig passiert es zum Beispiel, dass die Kerosinzuschäge von den Gesellschaften vergessen werden. Oft treten diese Fehler auch dann auf, wenn man selten gebuchte Strecken oder Gabelflüge bucht.

Bei Errorfares empfiehlt es sich schnell bei der Buchung und flexibel in der Zeit zu sein. Dann kann man die besten Schnäppchen machen. Die Schnäppchenjäger die nach Errorfares Ausschau halten wird in letzter Zeit immer größer und so kann es passieren, dass bestimmte Fehler schon nach wenigen Minuten nach korrigiert werden. Sobald man das E-Ticket von der Airline bekommt ist der Flug zu den Konditionen eigentlich zugesichert. In seltensten Fällen ist eine Aufzahlung am Flughafen bekannt, das ist aber absolute Seltenheit. Deswegen: Gut informieren, schnell entscheiden und zuschlagen!

Errorfares haben wir in letzter Zeit für viele Destinationen gefunden: Malediven, Rio de Janeiro, New York, Miami, Tokyo, London, Barcelona uvm. sind immer wieder mal über diverse Errorfares erhältlich. Jetzt bei Facebook liken und immer up-to-date sein.