Airberlin: Flugtickets bis zu 72 Stunden reservieren und Preis sichern

Airberlin Tickets reservieren

Häufig das selbe Problem: Man findet einen günstigen Flug – aber dann: Urlaub noch nicht genehmigt, die Freundin hebt am Handy nicht ab, oder man ist sich einfach noch nicht 100%ig sicher.

Für den Fall gibt es jetzt auch von Airberlin eine Möglichkeit einen Flug mit Bedenkzeit für bis zu 72 Stunden zu reservieren.

Die Reservierung gibt es zu folgenden Preisen: Kurzstrecke € 10 und auf der Langstrecke kostet die Reservierung € 25 pro Person.

Wichtig: wenn ihr den Flug nicht buchen wollt, müsst ihr aktiv stornieren. Ansonsten wird der Flug nach 72 Stunden verbindlich eingebucht.

Das Ganze läuft dann so ab: 

1. Flug suchen & buchen

Wählt den gewünschten Flug und aktiviert die Checkbox „Jetzt Preis sichern“, bevor ihr die Buchung startet. Nehmt danach wie gewohnt die Buchung vor.

2. Entscheidung innerhalb der nächsten 72 Stunden

Bis zu 72 Stunden habt ihr nun Zeit euch zu entscheiden. Möchtet ihr den Flug wahrnehmen, sind keine weiteren Schritte erforderlich.
Haben sich eure Pläne geändert, könnt ihr über „Mein Cockpit“ die Buchung online stornieren. Ihr erhaltet im Anschluss eine Stornierungsbestätigung und zahlt nur die Kosten für die Reservierung.

[important]Jetzt zu Airberlin gehen und Tickets reservieren[/important]

[error]Jetzt! Keinen Deal von Urlaubsdealer.com verpassen! Like uns dazu bei Facebook , Google+ ,Twitter oder abonniere unseren RSS Feed.  Auch unser Newsletter informiert dich regelmässig über Angebote[/error]

Your Airline.