Airbnb: Jetzt 1 Nacht im Wert von bis zu € 200 kostenlos ergattern!

Hotel: Airbnb Gutschein sichernAirbnb ist der weltweit bekannteste Community-Marktplatz, um außergewöhnliche Unterkünfte rund um den Globus zu entdecken, zu buchen und zu vermieten.

Egal ob eine Wohnung für eine Nacht, ein Schloss für eine Woche oder eine Villa für einen Monat – Airbnb bietet Reiseerlebnisse für jeden Geldbeutel in mehr als 34.000 Städten und 192 Ländern.

Und bis zum 17.1.2014 gibts eine richtig coole Aktion bei Airbnb:

  • Bucht mindestens 2 Nächte bei Airbnb mit dem Code: ONENIGHT
  • und erhaltet 1 Nacht davon kostenlos / maximaler Rabatt € 200
  • Buchbar bis 17.1.2014 – Reisen müsst ihr bis zum 31.3.2014
  • Nur gültig für Neukunden

Somit eine super Möglichkeit mal Airbnb zu testen. Besonders zu empfehlen in teuren Städten und Regionen in denen´auch die Hotels dementsprechend hohe Preise haben.

airbnb-free-night
[error]Jetzt! Keinen Deal von Urlaubsdealer.com verpassen! Like uns dazu bei Facebook , Google+ ,Twitter oder abonniere unseren RSS Feed.  Auch unser Newsletter informiert dich regelmässig über Angebote![/error]