Errorfare: Nach Japan um € 255,-

Mit der Aeroflot gehts derzeit ab € 255,- nach Tokio Narita Airport. Zu beachten ist aber, dass man bei der Errorfare in Rom startet und beim Heimflug nach London muss. Zusätzlich benötigt man also auch noch die jeweiligen Zubringerflüge. Trotzdem ist das Angebot gut und man sollte sich bei Interesse die Flüge auf jeden Fall genauer ansehen.

Buchbar ist das ganze über verschiedenste Buchungsplattformen wie ebookers.de, expedia.de oder auch travel24.de.

Hier auch ein Beispiel für die Buchung bei ebookers.de

 

Infos zu Errorfares: Was sind Errorfares? Durch verschiedenste Fehler oder Übertragungsfehler in Buchungssystemen kommen falsche Preise zustande. Dies kann sich im negativen und im besten Fall auch im Positiven auswirken. Häufig passiert es zum Beispiel, dass die Kerosinzuschäge von den Gesellschaften vergessen werden. Oft treten diese Fehler auch dann auf, wenn man selten gebuchte Strecken oder Gabelflüge bucht.

Bei Errorfares empfiehlt es sich schnell bei der Buchung und flexibel in der Zeit zu sein. Dann kann man die besten Schnäppchen machen. Die Schnäppchenjäger die nach Errorfares Ausschau halten wird in letzter Zeit immer größer und so kann es passieren, dass bestimmte Fehler schon nach wenigen Minuten nach korrigiert werden. Sobald man das E-Ticket von der Airline bekommt ist der Flug zu den Konditionen eigentlich zugesichert. In seltensten Fällen ist eine Aufzahlung am Flughafen bekannt, das ist aber absolute Seltenheit. Deswegen: Gut informieren, schnell entscheiden und zuschlagen!