Um nur € 360 in die Karibik fliegen – über Weihnachten – von Paris nach St. Maarten und wieder zurück

Wieso nicht mal Weihnachten in der Karibik verbringen. Richtig gute Preise gibt es aktuell mit Air Caraibes von Paris Orly nach St. Maarten, Niederländische Antillen. Und da nur um € 360 für den Roundtrip!

Zur Info: es handelt sich um ein reguläres Ticket, keine Errorfare o.ä.
Das Angebot ist buchbar bis zum 17. Dezember 2012. Abflüge am 11. – 15. und 18. Dezember, Rückflüge am 22., 25., 27, und 29 Dezember 2012.

Wunderbare Strände und ein angenehmes Klima erwarten euch. Ihr landet direkt beim Maho Beach. Bekannt für tieffliegende Flugzeuge, Kerosingeschmack und guten Burgern. Natürlich hat die Insel und die Region aber um einiges mehr zu bieten.

Beachtet bei der Buchung: die Hotels sind zur Ferienzeit natürlich nicht unbedingt günstig, aber der spitzen Flugpreis sollte das schon wett machen.

[important]Jetzt Flug nach St. Maarten buchen und in die Karibik fliegen[/important]

air_caraibes_xmas_st_marteen

Jetzt! Keinen Deal von Urlaubsdealer.com verpassen! Like uns dazu bei Facebook , Google+ ,Twitter oder abonniere unseren RSS Feed.  Auch unser Newsletter informiert dich regelmässig über Angebote!