Kostenlose Eintrittskarten für das Tropical Island sichern – inklusive 3 Kinder frei

Tropical Island

DKB bietet aktuell für seine Kunden kostenlose Tageskarten für das Tropical Island in Krausnick an. Wer noch kein Kunde ist, kann ganz einfach kostenlos einer werden.

Genießt dabei einen Kurzurlaub in einer künstlichen tropischen Welt. Bei Temperaturen von 26 Grad erwartet euch ein 200 Metern Sandstrand und der weltweit größte Indoor-Regenwald. Optimal also dafür, wenn man noch immer auf wärmere Temperaturen hofft.

Ihr erhaltet dabei ein garantiert ein kostenfreies Ticket für einen Tagesbesuch sowie kostenlose Tickets bis zu 3 Kinder in Begleitung des Karteninhabers.

Wer jetzt noch kein DKB Kunde ist, der kann es ganz einfach werden. Das DKB Konto mit Kreditkarte ist kostenlos und für Reisende ist eine Kreditkarte generell zu empfehlen. Wir nutzen die Karte selbst und sind hoch zufrieden damit. Weiters gibt es auch regelmässig solche Sonderaktionen wie das Tropical Island.

[important]

Alle Infos zur Tropical Island Aktion jetzt holen

Alle Infos zum kostenlosen DKB Konto mit kostenloser Kreditkarte

Vergleich und Übersicht zu verschiedenen kostenlosen Kreditkarten

[/important]

Tropical Islands

[error]Jetzt! Keinen Deal von Urlaubsdealer.com verpassen! Like uns dazu bei Facebook , Google+ ,Twitter oder abonniere unseren RSS Feed.  Auch unser Newsletter informiert dich regelmässig über Angebote![/error]